Freitag, 30. Januar 2015

Gesucht gefunden - Fundstücke aus dem Internet #3

Bei meinen Streifzügen durch das Internet finde ich ab und an tolle, witzige, überraschende, hilfreiche , kreative, unmögliche, unglaubliche, wunderschöne, wichtige, unfindbare, besondere, lustige und verrückte Dinge, Beiträge, Bilder, Aktionen, Ideen, die ich hier einfach mal zeigen muss.

Ich hoffe Euch gefallen diese Splitter, die ich gesammelt habe.

Nachdem ich selber wieder begonnen habe Linkpartys zu geben, stöbere ich wieder mehr auf den Blogs der Teilnehmer und bin überrascht was für eine Kreativität im Internet schlummert und nur darauf wartet entdeckt zu werden.


Auf dem Blog mimikama wurde ich fündig: Eine Zusammenfassung der neuen Facebook AGBs die ab dem 30.01.2015 gültig sind 



Eine tolle und äußerst kreative Idee wenn die Haare mal wieder nicht sitzen! Gefunden auf Handmadekultir.de






t3n.de hat einen sehr informativen Blog Beitrag ins Netz gestellt, der wichtige Grundlage und Tipps zum Thema Produktivität beschreibt. Außerdem werden einige Tools zur Bearbeitung vorgestellt.



Quelle: http://t3n.de/magazin/produktivitaet-237206/
(Screenshot: blog.todoist.com)


Ich wünsche Euch eine schöne Woche....

Liebe Grüße
Stefanie Ernst-Fleury

Ähnliche Beiträge:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um Spam keine Chance zu geben, wird Dein Kommentar zuerst von mir geprüft und freigegeben. Die Prüfung dauert max. 1-2 Tage.

Viele Grüße
Steffi von Keramik-Fleury

Beliebte Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...