Donnerstag, 15. Januar 2015

Gesucht gefunden - Fundstücke aus dem Internet #1

Bei meinen Streifzügen durch das Internet finde ich ab und an tolle, witzige, überraschende, hilfreiche , kreative, unmögliche, unglaubliche, wunderschöne, wichtige, unfindbare, besondere, lustige und verrückte Dinge, Beiträge, Bilder, Aktionen, Ideen, die ich hier einfach mal zeigen muss.

Ich hoffe Euch gefallen diese Splitter, die ich gesammelt habe.

Nachdem ich selber wieder begonnen habe Linkpartys zu geben, stöbere ich wieder mehr auf den Blogs der Teilnehmer und bin überrascht was für eine Kreativität im Internet schlummert und nur darauf wartet entdeckt zu werden.

Eine Aktion auf dem Blog von Trixistrauminsel  habe ich ein Giveaway entdeckt. Leider sehr spät, denn die Aktion endet am 17.01.2015. Wer noch teilnehmen will, sollte sich beeeeeeiiiiiillllleeeeennn!

 Giveaway



Bei Bicoloria Design gibt es zur Dawanda Farbaktion JanuarKristall eine Linkparty.


Bicoloria Design



Ein besonderes Highlight ist ein Wohnwagen den ich entdeckt habe. Optisch sicher ein echter Hingucker aber "meiner" wird es nicht.... entdeckt auf Handimania. 
Quelle: http://www.handimania.com/diy/little-wood-house.html





Facebook hat im Dezember einige neue Funktionen freigeschaltet. allfacebook.de hat alle neuen Funktionen in einem Beitrag zusammengefasst. Manche Funktionen sind so interessant, dass weitere Beiträge folgen werden.



Ich wünsche Euch eine schöne Woche....

Liebe Grüße
Stefanie Ernst-Fleury

Ähnliche Beiträge:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um Spam keine Chance zu geben, wird Dein Kommentar zuerst von mir geprüft und freigegeben. Die Prüfung dauert max. 1-2 Tage.

Viele Grüße
Steffi von Keramik-Fleury

Beliebte Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...