Freitag, 22. November 2013

Dawanda Weihnachtsvideo - personalisiert für jeden Shop

Dawanda hat gerade per Newsletter über den neuen Weihnachtsspot informiert. Eine schöne Idee, denn der Spot kann personalisiert werden. Am Ende des Spots werden 3 Produkte eingebunden.



Was haltet Ihr von der Idee? Hinterlasst mir einen Kommentar, was Ihr davon haltet und eine Info ob Ihr einen eigenen Spot erstellen werdet.

Eure
Stefanie Ernst-Fleury
Kreativwerkstatt-Fleury




Willst Du über neue Beiträge per Email informiert werden, dann trag Dich hier ein:




Folgt mir per RSS:

RSS

1 Kommentar:

  1. Also ich finde die Idee gut. Klar macht man auch Werbung für Dawanda, aber warum auch nicht : nicht jeder kennt Dawanda schon. Immerhin bekommt man kostenlos einen professionellen Werbespot mit seinem Namen und seinen Produkten. Ich habe meinen auf meinem Blog hochgeladen http://pretty-pretiosa.blogspot.de/2013/11/dawanda-weihnachtswerbespot.html und auch auf Facebook gepostet.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um Spam keine Chance zu geben, wird Dein Kommentar zuerst von mir geprüft und freigegeben. Die Prüfung dauert max. 1-2 Tage.

Viele Grüße
Steffi von Keramik-Fleury

Beliebte Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...