Samstag, 20. April 2013

Neuheit: Kreative Keramik - Wichtelhaus - Windlicht

Mein stehendes Lichthaus kann im Garten oder im Innenbereich als Dekoration stehen. Ein Teelicht oder eine kleine Kerze im Das Wichtelhaus - Windlicht sorgt für eine gemütliche und romantische Atmosphäre. Als Dekoration ist das Keramik - Windlicht ein echter Hingucker.

Das stehende Wichtel - Windlicht hat einen Boden, der fest mit dem Haus verbunden ist. Das Dach vom Windlicht ist abnehmbar, um die Kerze einstellen zu können. Durch die Fenster und Türen ist der Schein der Kerze zu sehen.

Das Windlicht kann im Haus oder im Garten aufgestellt werden. Meine Keramik ist wetterfest. Wegen der aufgesetzten Verzierung sollten die Windlichter vor Frost geschützt werden.

Die Keramik - Wichtelhäuser sind in Handarbeit hergestellt und liebevoll bemalt worden. Jedes Haus ist ein echtes Unikat.


Größe/Maße/Gewicht
Das Wichtel - Windlicht ist ca. 18 cm hoch, der Durchmesser am Dach gemessen beträgt ca. 21 cm und der Innendurchmesser des Wichtelhauses beträgt 17 cm
Verwendete Materialien
Für das Wichtel - Windlicht wurden folgende Materialien verwendet: Ton, Glasur, Keramikfarben
Herstellungsart
Das Wichtel - Windlicht ist aus Ton per Hand hergestellt und wurde liebevoll bemalt. Das Haus wurde 2x gebrannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um Spam keine Chance zu geben, wird Dein Kommentar zuerst von mir geprüft und freigegeben. Die Prüfung dauert max. 1-2 Tage.

Viele Grüße
Steffi von Keramik-Fleury

Beliebte Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...