Samstag, 13. April 2013

Neuheit: Kreative Keramik - Kräuterhexe

Die Kräuterhexe ist eine ideale Küchenhilfe und sorgt immer für frische Kräuter in der Küche. Die Schalen der Kräuterhexe sind nicht fest mit der Skulptur verbunden und können einzeln auf die Küchenarbeitsplatte gestellt werden. 

Mit der Kräuterhexe lassen sich Kräuter ziehen, bis sie in den Garten umgepflanzt werden können.
Natürlich eignet sich die Kräuterhexe auch als Dekoration in der Küche oder auf einer Fensterbank.
Meine Keramik ist wetterfest, sollte aber vor Frost geschützt werden.

Die Kräuterhexe ist mit Herz und Hand hergestellt und von mir bemalt worden. Jede Keramik-Skulptur ist ein echtes Unikat.


Maße der Kräuterhexe: ca. 41cm hoch
Die Kräuterhexe ist aus Ton und wurde mit Glasur, Keramikfarben, Engobe behandelt
Die Kräuterhexe wurde in Aufbautechnik hergestellt, von Hand bemalt und 2x gebrannt.

Kommentare:

  1. Die ist ja süss und was für Kräuter kommen rein?
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linne, vielen Dank für das Kompliment :-)! Schau mal hier: http://toepferei-fleury.de/ im Moment ziehe ich Kräuter für die grüne Soße! Liebe Grüße Steffi

      Löschen
  2. Deine Kräuterhexe ist einfach zuckersüß! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris, vielen Dank für das Kompliment! :-) Lg Steffi

      Löschen
  3. Diese Hexen sind wunderschön geworden. Bin ja ein echter Keramik-Fan, deshalb gefallen sie mir besonders gut. lg Sophie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um Spam keine Chance zu geben, wird Dein Kommentar zuerst von mir geprüft und freigegeben. Die Prüfung dauert max. 1-2 Tage.

Viele Grüße
Steffi von Keramik-Fleury

Beliebte Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...