Donnerstag, 18. April 2013

Mit Web2.0 kreative Produkte vermarkten - das Google Keyword Tool

Das Web2.0 ist unheimlich hilfreich bei der Vermarktung von kreativen Produkten über das Internet und bietet sehr viele kostengünstige Möglichkeiten erfolgreich die handgemachten einem breiteren Publikum vorzustellen.

Diejenigen von Euch, die meinem Blog schon länger folgen, sind sicher schon auf den Geschmack gekommen. Ich persönlich bin von den Möglichkeiten, die mir das Internet bietet überzeugt und kann nur jedem empfehlen die Chancen zu nutzen.

Natürlich kostet es gerade am Anfang viel Zeit und ist mit technischen Hürden verbunden. Trotzdem lohnt es sich und es wäre doch schade die kreativen Produkte "ungefunden" im Schrank versauern zu lassen.

Um einen Erfolg zu erzielen und mehr Besucher für seine Webseite zu gewinnen, müsst ihr einiges beachten. Über Keywords (Suchbegriffe) habe ich schon mehrfach berichtet. Die Keywords sind unheimlich wichtig und sollten in jeder Webseite, in jedem Blogbeitrag und in jedem Profil, das ihr im Internet veröffentlicht enthalten sein.

Damit das deutlich wird, habe ich ein hier ein Video eingestellt, das ich zufällig im Internet entdeckt habe:






Und hier noch der Link zum Keyword Tool....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um Spam keine Chance zu geben, wird Dein Kommentar zuerst von mir geprüft und freigegeben. Die Prüfung dauert max. 1-2 Tage.

Viele Grüße
Steffi von Keramik-Fleury

Beliebte Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...