Samstag, 9. Februar 2013

Neuheit: Kreative Kühlschrankmagneten

Kennt Ihr meine kreativen Kühlschrankmagneten? Ich hab mir für meine Küche jetzt selbst welche hergestellt, weil mir die handelsüblichen Kühlschrankmagnete einfach nicht gefallen und weil die meisten schon bei einem kleinen Flyer nicht mehr richtig halten.

Als Motiv sind mir natürlich sofort meine Wichtel eingefallen. Ich bin selbst von diesen kleinen Motiven so angetan, dass ich weitere Motive umsetzen werde. Mal sehen was mir  zu Ostern noch einfällt.

Die Kühlschrankmagnete habe ich mit einem richtig starken Magnente ausgestattet, damit Flyer, Visitenkarten oder auch mehrere Blätter die übereinanderliegen auch wirklich halten. Und wenn mich so ein kleiner Kerl angrinst, wenn ich am Kühlschrank vorbei komme, bekomme ich gleich gute Laune.

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um Spam keine Chance zu geben, wird Dein Kommentar zuerst von mir geprüft und freigegeben. Die Prüfung dauert max. 1-2 Tage.

Viele Grüße
Steffi von Keramik-Fleury

Beliebte Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...