Sonntag, 3. Februar 2013

Kreative Keramik - Keramik trifft Farbe

Durch die Dawanda Farbaktionen bin ich motiviert mehr mit Farbe zu arbeiten. Es liegt sicher im Auge des Betrachters, ob er die Farbkombination der "kreativen Keramik" toll oder ansprechend findet.



Ich stelle mir die modernen Wichtel eher farbenfroh vor. Der Mut zur Farbe wird auch nicht die örtliche Bauverordnung begrenzt. Als ist erlaubt was gefällt. Wie Euch das Häuschen gefällt, dürft Ihr mir sehr gerne in einem Kommentar mitteilen.

Liebe Grüße Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi, mir gefallen die neuen Farbkombinationen total gut!!!

    Freu mich immer über jedes Bild, das Du uns zeigst :-)

    Liebe Grüße aus der sonnigen Steiermark,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    mir gefällt`s auch , so wie du es zeigst!

    LG Klaudia
    Danke, für die neue Link-Party!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um Spam keine Chance zu geben, wird Dein Kommentar zuerst von mir geprüft und freigegeben. Die Prüfung dauert max. 1-2 Tage.

Viele Grüße
Steffi von Keramik-Fleury

Beliebte Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...