Sonntag, 24. Februar 2013

Kreative Keramik ist auf Dawanda beliebt

Gerade habe ich von Nadine Speer "die kleine Wunderkiste" auf Facebook die Nachricht erhalten, dass einige meiner Produkte wohl zu den belietesten Produkten auf Dawanda zählen. 


Ohne Nadine hätte ich es "wieder mal" nicht entdeckt. Vielen Dank Nadine für die tolle Nachricht. Natürlich macht es mich stolz, dass es meine Produkte auf eine Liste von Dawanda geschafft haben und so noch mehr Aufmerksamkeit finden.

Erreicht habe ich das sicher nicht nur weil es tolle Produkte sind! Ich vermarkte meine kreative Keramik im Internet mit Hilfe des Web2.0 und mache so auf meine Arbeit aufmerksam. Die vielen Besucher katapultieren dann die Produkte auf Hitlisten, was noch mehr Aufmerksamkeit bringt.

Das könnt ihr auch! Es ist nicht schwer, kostet wenig Geld und ist nach kurzer Zeit mit den richtigen Hilfsmitteln sehr einfach.

Wer von Euch sich für die kostenlose Vermarktung von kreativen Produkten im Internet interessiert, sollte hier weiterlesen:

1 Kommentar:

  1. Ich schaue bei DaWanda eher bei Schmuck nach, wegen meiner Produkte und heute hatte ich einfach Lust gehabt, herum zu stöbern dabei habe ich diese traumhaften Kreationen von dir entdeckt und das konnte ich euch allen nicht vorenthalten. Das habe ich gern gemacht. LG Nadine

    http://de.dawanda.com/shop/Die-kleine-Wunderkiste

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um Spam keine Chance zu geben, wird Dein Kommentar zuerst von mir geprüft und freigegeben. Die Prüfung dauert max. 1-2 Tage.

Viele Grüße
Steffi von Keramik-Fleury

Beliebte Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...