Freitag, 22. Februar 2013

Hardinger Creativ Halle eröffnet am 02.03.2013

Ich habe schon vor einigen Tagen von der Hardinger Creativ Halle berichtet. Kerstin Körner war fleißig und hat mit viel Herzblut eine leerstehende Halle umgebaut und renoviert. Am 02.03. ist es soweit - die Sektkorken knallen!


Für Hersteller von kreativen Produkten hat Kerstin ein besonderes Angebot. Sie stellt handgefertigte Produkte in der "Creativen Halle" aus. Im Falle eines Verkaufs wird eine Provision fällig. Ein sehr faires Angebot wie ich finde.

Weitere Informationen:
Creativ-Halle - Eröffnung im März
Kerstin hat zwischenzeitlich auch eine Facebook Gruppe gegründet:

Facebook Gruppe: Hardinger Creativ-Halle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um Spam keine Chance zu geben, wird Dein Kommentar zuerst von mir geprüft und freigegeben. Die Prüfung dauert max. 1-2 Tage.

Viele Grüße
Steffi von Keramik-Fleury

Beliebte Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...