Donnerstag, 17. Januar 2013

Verlinkt Euren Dawanda Shop

ERGÄNUNG: Es geb nach der Veröffentlichung weitere Informationen im Zusammenhang mit dieser Webseite.


Die Verlinkung mit anderen Seiten ist sehr wichtig und gehört zu einer erfolgreichen Vermarktungsstrategie. Ich habe eine Seite entdeckt die kostenlose Bannerwerbung für Dawanda Shops durchführt.

Lars betreibt die Seite quasi als Hobby und aus Überzeugung. Er selbst nutzt seine Freizeit um kreative Dinge herzustellen. Er kennt also die Schwierigkeiten auf Dawanda gefunden zu werden. Daraus wurde auch seine Idee geboren andere Shops zu bewerben. Neben seiner Seite postet Lars alias "Grooti" auf seinen sozialen Profilen über die beworbenen Shops.

Es sehr schöne Idee die Euren Shop bekannter macht. Spezielle Werbewünsche können auf seiner Seite nach Absprache auch realisiert werden. Ich kann nur sagen: Eine tolle Idee und vielen Dank Lars für Deine Arbeit!

Hier erreicht Ihr Lars:




Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Tipp, Stephanie. Das probiere ich gleich mal aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    vielen Dank für den Tipp, ich habe Lars gleich angeschrieben!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Und hier schreibt der Lars, der einiges bereits von Steffi gelernt hat. Soeben fand ich einen ReeferLink (Link in meiner Counter-Statistik, von wo die Besucher auf meine Seite kommen) und siehe da: von dieser Seite! herzlichen Dank Steffi. Gestern habe ich das neue Layout frei geschaltet - das Bild ist noch das alte,macht ja nichts.

    Momentan komme ich den vielen Anmeldungen nicht nach, weil mir die Zeit fehlt. Sobald ein „Eintrag“ online ist (und bei FB sowie googl+ gepostet wurde, gebe ich Bescheid.

    Beste Grüße, Lars

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir, vielen Dank vorab.
    Gute Idee, ich hoffe ich bin dabei.

    mfG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir Herzlichen Dank und habe mich auch gleich beworben

    LG NIna

    AntwortenLöschen
  6. Danke Steffi für die tolle Empfehlung. Ich setz mich nun auch mal an meinen Blogeintrag.

    Viele Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  7. darf man nur Dawanda Shops posten?
    hab meinen eigenen Shop aufgebaut, weil es bei Dawanda nicht so lief...
    Wäre toll, wenn ich trotzdem mitmachen dürfte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen, auf den ersten Blick würde ich sagen ja, aber frag doch den Lars direkt selber mal, wie er dazu steht und ob er nur Dawanda Shops bewerben will. Die Frage kostet nichts... :-) Liebe Grüße Steffi

      Löschen
  8. Vielen Dank, Steffi, für diese Empfehlung! Ich habe mich auch gleich beworben! :o)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und guten Tag, ab und zu schaue ich hier auch mal herein. Die Frage, ob "nur" DaWandaShops kann ich bejahen. Denn DaWanda unterstützt mich mit seinem Partnerprogramm http://de.dawanda.com/partnerprogramm - das macht also schon Sinn.

    Gerne bin ich auch an einem LinkTausch interessiert - dieser hilft ja uns allen etwas weiter.

    Liebe Grüße, Lars

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um Spam keine Chance zu geben, wird Dein Kommentar zuerst von mir geprüft und freigegeben. Die Prüfung dauert max. 1-2 Tage.

Viele Grüße
Steffi von Keramik-Fleury

Beliebte Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...