Samstag, 5. Januar 2013

Neuheit: Keramik-Gießkanne

Die Keramik-Gießkanne ist gebrauchsfähig und kann zum gießen verwendet werden, ist aber auch als reines Deko-Objekt ein echter Blickfänger.

Die Gießkanne ist aus Ton in Handarbeit gefertigt. Die Kanne wurde mit Engobe behandelt und mit Dekorfarben bemalt. Im Anschluß wurde eine Schicht Glasur aufgetragen.  Meine Produkte sind echte Unikate. Die vielen Details und Verzierungen, sowie die verwendeten Dekorfarben machen meine Keramik einzigartig.




Maße:
Durchmesser ca. 24 cm, Höhe ca. 25 cm

Verwendete Materialien:
Ton, Engobe, Glasur, Dekorfarben

Herstellungsart:
Die Keramik-Gießkanne wurde in Aufbautechnik hergestellt.

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um Spam keine Chance zu geben, wird Dein Kommentar zuerst von mir geprüft und freigegeben. Die Prüfung dauert max. 1-2 Tage.

Viele Grüße
Steffi von Keramik-Fleury

Beliebte Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...