Sonntag, 27. Januar 2013

Neuheit: Keramik-Elfentassen

Die Idee zu den Elfentassen spukte bei mir schon längere Zeit im Kopf herum. Motiviert durch meine Wichtel-Häuschen und meine anderen feenhaften Produkte. Als dann auch noch eine Kundin mit dem Wunsch um die Ecke kam und Tassen in Stil meiner "Wichtelserie" haben wollte, habe ich diese Idee in die Tat umgesetzt.

Diese Tasse ist die erste Variante. Schlicht und elegant wie eine Fee, sollten Sie werden. Das Design etwas auf Antik getrimmt und durch die Blätter an den Wald erinnern, waren meine Gedanken bei der Umsetzung.

Nach meinem Motto - Kreative Keramik, ist die Tasse ein echter Hingucker geworden.

Die Tasse kann im täglichen Einsatz mit kalten und warmen Getränken genutzt werden. Die Glasur ist lebensmittelecht. Allerdings sollte sie nicht in die Spülmaschine.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um Spam keine Chance zu geben, wird Dein Kommentar zuerst von mir geprüft und freigegeben. Die Prüfung dauert max. 1-2 Tage.

Viele Grüße
Steffi von Keramik-Fleury

Beliebte Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...