Samstag, 19. Januar 2013

Creativ-Halle - Eröffnung im März


Im März eröffnet Kerstin Körner in Halle-Hardingen nahe der holländischen Grenze eine Creativ-Halle. In den Räumen von Kerstin sollen kreative Produkte, die in Handarbeit hergestellt werden, neue Käufer finden. Im Moment fließt viel Herzblut in den Umbau der bisher ungenutzen Räume. Bis Anfang März ist die Eröffnung geplant.

Für Hersteller kreativer Handmade-Produkte hat Kerstin ein interessantes Angebot. Wer seine Waren in ihren Räumen ausstellen und zum Verkauf anbieten möchte, kann dies unentgeltlich tun. Beim Verkauf wird dann eine Provision fällig.

Es ist toll zu sehen, was Kerstin da auf die Beine stellt. Es steckt sehr viel Arbeit und Zeit in diesem Projekt. Mit dem Angebot auf Kommision kreative Produkte einem neuen Publikum vorzustellen ist einfach Klasse.

Wer mehr über das Projekt erfahren oder sich gleich bewerben  möchte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um Spam keine Chance zu geben, wird Dein Kommentar zuerst von mir geprüft und freigegeben. Die Prüfung dauert max. 1-2 Tage.

Viele Grüße
Steffi von Keramik-Fleury

Beliebte Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...