Dienstag, 4. Dezember 2012

News: Facebook ist das Social Network der Vergangenheit

Google-Manager: Facebook ist das Social Network der Vergangenheit:
Der für Google+ verantwortliche Manager Bradley Horowitz hat das konkurrierende Facebook als überholt bezeichnet und insbesondere dessen Inserate als störende “Reklametafeln” kritisiert. Es fehle ihnen am Kontext, deshalb irritierten sie die Nutzer und ...

Diese Nachricht ist mir schon vor 2 Tagen in die Hände gefallen. Ich habe mir bis jetzt überlegt, ob ich diese Nachricht hier veröffentlichen soll. Wenn der Aktienkurs oder die neuen Strategien, die Facebook in den letzten Wochen umsetzt, könnte schon etwas an den Aussagen dran sein? Oder was meint Ihr? Mich würde Eure Meinung interessieren?

Habt Ihr schon einen Google+ Account oder eine Unternehmensprofilseite auf Google+?

Alles zu diesem Thema ansehen »


ZDNet.de

Kommentare:

  1. Klar kannst du das Steffi! Das Facebook nicht die Impulse sendet, die sie eigentlich hätten senden sollen ist ja klar. Die Aktien bringen nicht das Geld was sie sich erhofft haben und in den USA wird das Facebook nicht nur als überholt sondern auch als "Spam-Community" bezeichnet. Dennoch sollte man die Leute nie unterschützen. Heute gab das Social Media Unternehmen bekannt, den Facebook-Messenger in Richtung der Anwendung "Whatsapp" modifiziert zu haben.
    Ich bin auf jeden Fall gespannt wie sich dieser Trend entwickelt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    danke für den interassenten Artikel.

    Ich habe eine Unternehmensprofilseite auf Google+. Leider ist sie nicht so erfolgreich wie auf facebook. Im Moment komme ich nicht darauf wie ich meinen Profil bekannter machen kann. Das Einzige was mir einfällt, meinen Google+-Profil auf meiner Website einbinden.

    Viele Grüße
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um Spam keine Chance zu geben, wird Dein Kommentar zuerst von mir geprüft und freigegeben. Die Prüfung dauert max. 1-2 Tage.

Viele Grüße
Steffi von Keramik-Fleury

Beliebte Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...