Montag, 3. Dezember 2012

Ist Internet-Marketing sinnvoll?



„Der Aufwand, den ich im Internet treibe, bringt mir wenig und deswegen verkaufe ich kein Stück mehr!“ Ich weiß nicht wie oft ich diese Aussage jetzt gehört oder gelesen habe. Persönlich muss ich sagen, dass mir das Internet beim Verkauf und bei der Gewinnung von Neukunden bisher schon sehr geholfen hat.
Ja, es kostet gerade am Anfang richtig Zeit, die aber sehr gut investiert ist. Steht das System, reicht eine halbe Stunde pro Tag aus, um die Informationen zu verteilen. Die Verteilung der Information über Produkte, Eure Arbeit und Leistungen auf den verschiedenen Portalen läuft dank einiger Tools mit wenig Aufwand ab.
Mit jedem Tag gewinne ich neue Fans und Follower auf den Plattformen dazu und erweitere so meine Reichweite. Vor 10 Jahren hätte ich wahrscheinlich Flyer austragen lassen oder Serienbriefe verschickt, um auf meine kreativen Produkte aufmerksam zu machen. Durch das Internet mit Hilfe vom Web2.0 erreiche ich viel mehr Menschen.
Und genau das ist der Grund warum ich Marketing im Internet betreibe. Mit jedem Fan der mich wahrnimmt, steigt meine Chance auf Erfolg.

Falls Ihr Produkte und Dienstleistungen über das Internet anbietet, solltet Ihr auf alle Fälle die Werbetrommel rühren! Mein Internet-Marktingsystem hat mir persönlich schon sehr viele neue Besucher und Kunden beschert. 

Viele Grüße Eure
Stefanie Ernst-Fleury
Kreativwerkstatt-Fleury

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um Spam keine Chance zu geben, wird Dein Kommentar zuerst von mir geprüft und freigegeben. Die Prüfung dauert max. 1-2 Tage.

Viele Grüße
Steffi von Keramik-Fleury

Beliebte Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...