Donnerstag, 6. Dezember 2012

Facebook Abstimmung über AGB bis zum 10.12.

Facebook lässt bis zum 10.12.2012 über die Datenverwendungs-richtlinien und der Erklärung der Rechte und Pflichten abstimmen. Ich bin der Meinung, dass wir die Möglichkeit nutzen sollten, wenn uns Facebook die Chance auf ein wenig Mitsprache lässt.

Die Abstimmung ist allerdings nur gültig, wenn sich mindestens 30% der Facebook Nutzer an der Abstimmung beteiligen, was im Moment noch nicht der Fall ist. Informiert Euch und nehmt an der Abstimmung teil und wahrt somit Eure Chance auf Mitbestimmung.


Viele Grüße Eure
Stefanie Ernst-Fleury

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um Spam keine Chance zu geben, wird Dein Kommentar zuerst von mir geprüft und freigegeben. Die Prüfung dauert max. 1-2 Tage.

Viele Grüße
Steffi von Keramik-Fleury

Beliebte Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...