Freitag, 23. November 2012

Was funktioniert auf Facebook?

Welche Informationen sorgen für eine hohe Reichweite? Wann poste ich am besten meine Information? Schreibe ich einen Text oder stelle ich nur ein Bild ein? Zu welcher Uhrzeit erreiche ich die meisten Leser und kann auf Feedback hoffen? Welche Posts erweckt die größte Aufmerksamkeit?



Ich finde diese Präsentation gibt Antworten auf die oben gestellten Fragen. Leider kann ich nicht meine Uhr danach stellen und meine Nachrichten zur optimalen Zeit versenden.  Trotzdem finde ich diese Information sehr interessant!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um Spam keine Chance zu geben, wird Dein Kommentar zuerst von mir geprüft und freigegeben. Die Prüfung dauert max. 1-2 Tage.

Viele Grüße
Steffi von Keramik-Fleury

Beliebte Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...