Dienstag, 20. November 2012

News: YouTube führt Verknüpfung mit Google+ Konto ein

YouTube führt Verknüpfung mit Google+ Konto ein: Bei der Verknüpfung können die Nutzer auswählen, ob sie den Kanalnamen in ihren Google+ Namen ändern wollen oder nicht. Die Verknüpfung macht momentan allerdings nur für Einzelpersonen Sinn, da die Verknüpfung mit Google+ Seiten aktuell noch ... mehr

1 Kommentar:

  1. Das lehne ich schon seit Wochen ab...so halte ich gar nix von Verknüpfungen. So entscheide ich lieber selbst. Habe schon oft genug mitbekommen was Leute für Probleme damit hatten sich alles zu verknüpfen^^

    lg Nova

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um Spam keine Chance zu geben, wird Dein Kommentar zuerst von mir geprüft und freigegeben. Die Prüfung dauert max. 1-2 Tage.

Viele Grüße
Steffi von Keramik-Fleury

Beliebte Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...