Mittwoch, 14. November 2012

Meine Entdeckungen auf Dawanda

Ich liebe die Handmade Bewegung und die Produkte, die daraus entstehen. Der Marktplatz Dawanda voll von tollen handgefertigten Produkten. Aus den Neuheiten habe ich mir einige herausgepickt, die ich Euch zeigen möchte. Mit diesem Beitrag möchte ich die Vermarktung von kreativen Produkten über das Internet unterstützen. Dieser Beitrag wurde über twitter, Facebook und andere Plattformen beworben.




1 Kommentar:

  1. ♥ Da hast du aber schöne Sachen entdeckt, werde gleich mal noch ein bißchen Stöbern...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um Spam keine Chance zu geben, wird Dein Kommentar zuerst von mir geprüft und freigegeben. Die Prüfung dauert max. 1-2 Tage.

Viele Grüße
Steffi von Keramik-Fleury

Beliebte Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...