Mittwoch, 7. November 2012

Facebook will mit Kleinanzeigen Geld verdienen

Laut einem Bericht von The Daily will Facebook zusammen mit einem Partner einen neuen Dienst in Facebook integrieren. Ähnlich wie ebay hat jetzt wohl auch Facebook diese Idee aufgegriffen. Im Prinzip gibt es die bezahlten Kleinanzeigen ja schon. Die gesponserten Beiträge sind im Grunde nichts anders wie Kleinanzeigen.

Die neuen Kleinanzeigen werden dann, nicht wohl nicht wie die bisherigen Anzeigenformate am Rand dargestellt, sondern erscheinen direkt in den Neuigkeiten. Je mehr die Anzeige kosten darf, desto größer ist die Reichweite.

Bis jetzt sind es ja nur Gerüchte. Wann die Kleinanzeigen kommen und wie sie dann aussehen müssen wir abwarten.Ich werde dieses Thema natürlich weiter verfolgen und darüber berichten.

Viele Grüße Eure
Stefanie Ernst-Fleury
Kreativwerkstatt-Fleury


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um Spam keine Chance zu geben, wird Dein Kommentar zuerst von mir geprüft und freigegeben. Die Prüfung dauert max. 1-2 Tage.

Viele Grüße
Steffi von Keramik-Fleury

Beliebte Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...