Donnerstag, 22. November 2012

500 Fans halten den Daumen hoch!

Die Marke von 500 Fans auf meiner Facebook Fanseite sind erreicht! Einfach genial, was da auf Facebook los ist. Danke danke danke!!!!! Ich bin total überwältigt von den vielen Kommentaren und den Likes.

Ich kann Euch sage, dass so ein Zuspruch für einen kreativen Menschen wie mich unheimlich wichtig ist. Deswegen freut mich es von Herzen, dass ich das Gefühl geniesen kann.

Liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön an meine Fans und an diejenigen, die es noch werden wollen :-)

Stefanie Ernst-Fleury
Kreativwerkstatt-Fleury

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um Spam keine Chance zu geben, wird Dein Kommentar zuerst von mir geprüft und freigegeben. Die Prüfung dauert max. 1-2 Tage.

Viele Grüße
Steffi von Keramik-Fleury

Beliebte Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...