Montag, 29. Oktober 2012

Meine Entdeckungen auf Dawanda

Gehört bei euch ein schön dekorierter Weihnachtsbaum zum Weihnachtsfest dazu? Wer Kinder hat, muss bei dieser Frage nicht lange überlegen. Wo sonst sollen die Geschenke hübsch dekoriert auf die Bescherung warten. Unseren Baum schmücke ich immer zusammen mit den Kindern. Es bereitet ihnen wie mir sehr viel Spaß und die Zeit bis die Geschenke ausgepackt werden, vergeht wie im Flug.

Bei meinem letzten Streifzug auf Dawanda, sind mir wunderschöne Christbaumkugeln aufgefallen. Gabriele hat in ihrem Shop „Queensmade“ eine wundervolle Auswahl an buntem und ausgefallenem Christbaumschmuck. Die Schmuckstücke sind mundgeblasen und in Handarbeit aufwendig gestaltet.


Bei Queensmade handelt es sich um ein waschechtes Familienunternehmen. Mutter, Tochter, Cousine, Nichte und Tante gestalten mit viel Spaß einzigartige Unikate. Riskiert mal einen Blick in den Shop. Ein kleines Beispiel habe ich euch mitgebracht:

 
Christbaumkugeln  Set "Indian Summer" auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Queensmade

Christbaumkugeln Set "Indian Summer"

DaWanda Shop-Widget

Größe/Maße/Gewicht
5 Christbaumkugeln, mundgeblasen, 3 - 8 cm Durchmesser

Verwendete Materialien:
5 Glaskugeln, diverse Glitzersteine, Embossingpulver in silber und gold, Flüssignieten in gold

Herstellungsart:
Kugeln sind mundgeblasen und mit Hand verziert.

Was haltet Ihr von meiner Entdeckung? Über einen Kommentar würde ich mich freuen.

Liebe Grüße Eure
Stefanie Ernst-Fleury
Kreativwerkstatt-Fleury

Kommentare:

  1. Das ist eine geniale Entdeckung! Normalerweise hängen bei uns schlichte rote Kugeln - aber diese Kunstwerke sind wunderschön ♥!
    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch total begeistert und musste damit meinen Blog schmücken! :-)

      Löschen
  2. Eine Superidee, gefällt mir gut.
    LG Erika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um Spam keine Chance zu geben, wird Dein Kommentar zuerst von mir geprüft und freigegeben. Die Prüfung dauert max. 1-2 Tage.

Viele Grüße
Steffi von Keramik-Fleury

Beliebte Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...