Mittwoch, 24. Oktober 2012

Meine Entdeckungen auf Dawanda

Beim Stöbern auf Dawanda bin ich über eine besondere Vase aus Nussbaum gestolpert. Mehr aus Zufall, habe ich den Shop von Kerstin Frajese entdeckt, die wundervolle Kreationen aus Holz herstellt. Schon der Shop Name „blumen.wiese“ fällt sofort auf. Die Produkte laden dann auch gleich zum Spaziergang auf der Blumenwiese ein. Zu entdecken gibt es optische Meisterwerke aus Holz, die jedes für sich einen individuellen Charme durch die Maserung erhalten. Die dekorativen Objekte werden in Handarbeit aus ausgesuchten Hölzern hergestellt.
Der Bummel durch den Shop erinnert auf den ersten Blick wirklich wie eine Blumenwiese. Erstaunlich finde ich auch, welche kreativen Ideen hier zur Umsetzung gekommen sind. Wenn ihr auf Dawanda seid, empfehle ich auf jeden Fall einen Besuch bei oder sollte ich besser sagen auf der blumen-wiese.

Vase aus Nussbaum *7* auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: blumen-wiese

Vase aus Nussbaum *7*

DaWanda Shop-Widget

Größe/Maße/Gewicht
Jede Vase wird durch seine individuelle Holzstruktur zu einem einzigartigen Unikat das sich mit den Maßen 480 mm x 55 mm x 35 mm wunderbar in seine Umgebung einfügt.

Verwendete Materialien:
Glas - Nussbaum - die feine, gleichmäßige Struktur, sowie der natürliche Farbton werden mit naturbelassenen Ölen und Wachsen herausgearbeitet.

Herstellungsart:
ausgewählt, gesägt, geschliffen, veredelt - eben ein blumen-wiese Unikat

Wie hat euch meine Entdeckung gefallen? Über einen Kommentar würde ich mich freuen. Falls ihr auch zukünftig über meine Entdeckungen bei Dawanda lesen möchtet, tragt oben rechts eure Email ein.

Liebe Grüße Eure
Stefanie Ernst-Fleury
Kreativwerkstatt-Fleury

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um Spam keine Chance zu geben, wird Dein Kommentar zuerst von mir geprüft und freigegeben. Die Prüfung dauert max. 1-2 Tage.

Viele Grüße
Steffi von Keramik-Fleury

Beliebte Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...