Montag, 22. Oktober 2012

Meine Entdeckungen auf Dawanda:

Die Duftsäckchen riechen nicht nur unverschämt gut, sondern sehen auch noch süß aus. Die Säckchen werden in einem Kreativstübchen in Allenbach genäht. Holger hat in seinem Dawanda Shop „kleine Schätzchen“ eine große Auswahl mit unterschiedlichen Monogrammen. Es gibt verschiedene Farben und mit unterschiedlichen Spruchbändern. Holger fertigt die Säckchen sogar nach individuellen Wünschen her.


Beim Stöbern in seinem Shop weht mir ein Hauch von Vintage entgegen. Es kommen Herzen, Duftkissen und Dekoratives für Weihnachten zum Vorschein. Eine bunte Mischung mit teilweise außergewöhnlichen Farben.

Quelle: Dawanda Shop „kleine Schätzchen“

Auf der Vorderseite des Duftsäckchens wurde ein Webband aus Baumwolle mit dem Spruch (Trautes Heim-Glück allein) sowie Monogrammbändchen aus Baumwolle und weiße Spitze verwendet.

Größe ca:
hoch : 23 cm
breit : 7,5 cm

Verwendete Materialien:
Hüllen: 100% Baumwolle
Verschlüsse (Satinbänder): 100% Polyester
Füllungen:Lavendel

Wie hat Euch meine Entdeckung gefallen? Über einen Kommentar würde ich mich freuen.

Liebe Grüße Eure
Stefanie Ernst-Fleury
Kreativwerkstatt-Fleury

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um Spam keine Chance zu geben, wird Dein Kommentar zuerst von mir geprüft und freigegeben. Die Prüfung dauert max. 1-2 Tage.

Viele Grüße
Steffi von Keramik-Fleury

Beliebte Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...