Samstag, 20. Oktober 2012

Meine Entdeckungen auf Dawanda:

Beide Entdeckungen stammen wieder von Dawanda, dem Portal für handgefertige Produkte und wundervollen Geschenkideen:

Die heutigen Entdeckungen stammen von 2 kreativen Menschen:
  • Schmuckcreation
  • Happy about Pearls
Die Charivari Kette wurde von Schmuckcreation hergestellt. Peggy von Schmuckcreation stellt echten & typischen (Trachten)Schmuck aus Bayern her. Sie stellt Ihre Produkte alle selbst her und legt besonders viel Wert auf Sorgfalt bei der Herstellung. Ich finde man sieht das den Produkten auch an.

Den Shop findet Ihr hier: Schmuckcreation

Der Schmuck von Happy-about-pearls ist mal auffällig oder dezent, mal extravagant, prächtig oder verspielt - es sind immer Unikate oder streng limitierte Auflagen. Claudia von Happy about Pearls hat ein Händchen für schönen Schmuck.

Den Shop findet Ihr hier: Happy about Pearls

Charivari Kette für´s Dirndl Oktoberfest auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: schmuckcreation_84

Charivari Kette für´s Dirndl Oktoberfest

DaWanda Shop-Widget

Kette *skull*  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Happy-about-pearls

Kette *skull*

DaWanda Shop-Widget


Ich hoffe Euch haben meine Entdeckungen gefallen.
Eure
Steffi
Kreativwerkstatt-Fleury


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um Spam keine Chance zu geben, wird Dein Kommentar zuerst von mir geprüft und freigegeben. Die Prüfung dauert max. 1-2 Tage.

Viele Grüße
Steffi von Keramik-Fleury

Beliebte Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...