Mittwoch, 17. Oktober 2012

Meine Entdeckungen:

Wie Ihr sicher schon wisst, betreibe ich auf der Plattform Dawanda einen Shop um meine Keramik zu vermarkten. Dawanda ist allerdings deutlich mehr als ein Onlineshop. Viele viele kreative Menschen bieten dort handgefertigte Produkte an.

Eine kleine Gruppe von Kreativen stellt in seiner Community Produkte und Shops von anderen Mitgliedern vor. Hier möchte ich Euch auf Produkte aufmerksam machen.


Deko-Huette

Adventskalender auf DaWanda

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Deko-Huette

Adventskalender

DaWanda Shop-Widget

Schneemann auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Deko-Huette

Schneemann

DaWanda Shop-Widget

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um Spam keine Chance zu geben, wird Dein Kommentar zuerst von mir geprüft und freigegeben. Die Prüfung dauert max. 1-2 Tage.

Viele Grüße
Steffi von Keramik-Fleury

Beliebte Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...