Montag, 6. August 2012

Wichtelbehausung / Feenhaus - Windlicht

Meine neusten Werke - 2 Windlichter / Wichtel- oder Feenbehausungen sind fertig. Diesmal habe ich mit den Farben experimentiert und die Dächer orange und gelb bemalt. Bin richtig gespannt, wie Euch die Farben gefallen. Das Dach lässt sich wie bei den anderen Häusern auch abnehmen. Im Inneren des Windlichts ist Platz für ein Teelicht oder eine kleiner Kerze.



Achtet auf die vielen Details wie den kleinen Teich mit Gras, den Briefkasten und die Holzbank neben der Tür. 



Wie gefällt Euch das gelbe Dach? Ich bin gespannt auf Eure Meinung. Hinterlasst mir Euren Kommentar.

Hier gibt es noch mehr....



Kommentare:

  1. Was für goldige Häuschen!
    Also mir gefallen sie ausgesprochen gut! Das gelbe übrigens auch, grade die roten Sprenkel machens biedlich. Ist das die Glasur von Botz... "Sommer..." hab ich leider vergessen... aber die gibts noch nicht so lange, oder?

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Absolut niedlich, mit wirklich viel Liebe zum Detail gestaltet und soviel Fantasie geformt. Die Farben finde ich ebenso klasse, mag ich es leuchtend, vor allem im Garten.

    Bekomme ich richtig Lust mich an sowas auch mal zu wagen ;-)

    Tollen Tag und herzliche Inselgruesse
    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wunderschön, würden auch in meinen Garten passen. Bin nun Leser auf deinem Blog, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    deine kleine Welt ist wirklich hübsch.

    Ich habe auch eine Flickr Gruppe, http://www.flickr.com/groups/saraarts-mywishlist/,
    freu mich über deinen Besuch!!!

    Liebe Grüsse,
    Sara

    http://sara-artstudio.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Häuschen und das gelbe Dach gefällt mir beosnders gut;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um Spam keine Chance zu geben, wird Dein Kommentar zuerst von mir geprüft und freigegeben. Die Prüfung dauert max. 1-2 Tage.

Viele Grüße
Steffi von Keramik-Fleury

Beliebte Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...