Dienstag, 10. Juli 2012

Mein Rosendekor-Geschirr

Bei diesem Dekor habe ich an meine Zwillingsschwester gedacht. Sie liebt diese Farben. Fröhlich und bunt wie sie selbst ist.

Ihr werdet Euch fragen, warum ich überhaupt Geschirr herstelle? Eine gute Frage. Eigentlich waren meine Kinder der Grund dafür. Nachdem bei uns ständig irgendwas zu Bruch ging, habe ich angefangen mein Geschirr selbst zu töpfern.

Zwischenzeitlich töpfern sich meine Kinder ihr Geschirr selbst. Es entstehen sehr bunte Kreationen. Nicht unbedingt schön... :-), aber auf unserm Tisch ist es wenigstens kunter bunt.  Kreativ eben...





1 Kommentar:

  1. Hallo!!!

    dein Shop ist toll!!!! Freu mich dir kennenzulernen

    Viele Grüsse
    Sara

    http://sara-artstudio.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um Spam keine Chance zu geben, wird Dein Kommentar zuerst von mir geprüft und freigegeben. Die Prüfung dauert max. 1-2 Tage.

Viele Grüße
Steffi von Keramik-Fleury

Beliebte Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...