Donnerstag, 24. November 2011

Weihnachtsmarkt Waiblingen

Hallo Ihr Lieben,

der Weihnachtsmarkt in Waiblingen fängt am 25.11.an und geht bis zum 18.12. Es gibt in der gesamten Stadt viel zu entdecken. Kostbarkeiten die es an verschiedenen Plätzen zu entdecken gibt!

Ab dem 04.12. findet Ihr mich dann auch unter den Ausstellern in Waiblingen. Im Schlosskeller stellen verschiedene Künstler ihre Werke zur Schau. Kommt vorbei und lasst Euch inspirieren. Ich freue mich auf Euch!!!

Liebe Grüße
Eure Steffi



1 Kommentar:

  1. Was für lustige Wichtelhäuschen und überhaupt da möchte ich auch mitmachen. Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um Spam keine Chance zu geben, wird Dein Kommentar zuerst von mir geprüft und freigegeben. Die Prüfung dauert max. 1-2 Tage.

Viele Grüße
Steffi von Keramik-Fleury

Beliebte Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...