Freitag, 4. November 2011

Stadtmarkt Schorndorf 30.10.2011

Schorndorf ist ohnehin ein Besuch wert. Die historische Altstadt mit den verwinkelten Gassen macht die Stadt unheimlich attraktiv. Ich liebe diese Stadt und fühle mich unheimlich wohl. Zwischenzeitlich lebe ich über 2 Jahre hier und möchte auch nicht mehr weg. :-)

Eigentlich hatte ich die Sorge, dass es auf dem Stadtmarkt kalt und unfreundlich wird. Ende Oktober gab es schon schlechtere Tage. Und wer will schon im Regen einen Stand aufbauen und dann den gesamten Tag dort stehen? Alle Befürchtungen zum Trotz war es ein schöner Tag. Bei Sonnenschein und 15 Grad konnte man es gut aushalten.

Die Besucher haben sich bei gutem Wetter und sehr gutem Essen früh und sehr zahlreich eingefunden. Viele Bekannte haben mich auf meinem Stand besucht. War ja auch ein Heimspiel!!! Es war wirklich toll. Ich hab mich mit vielen Leuten unterhalten und aus meinem gesamten Programm verkauft. Natürlich hätte es mehr sein können. Ich konnte auch noch viel Werbung für meine Töpferkurse machen. 

Das Interesse am Selbermachen scheint mir sehr groß zu sein. Jetzt bin ich einfach mal gespannt, was nach dem Markt noch an Resonanz kommt.

Mein Mann hat einige Bilder geschossen die ich auch schon in meine Galerie hochgeladen habe. Wollt Ihr mal schauen? Hier klicken...

Vorab hab ich noch ein paar Bilder für Euch:





1 Kommentar:

  1. sah ja süss aus dein Stand auf dem Stadtmarkt...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um Spam keine Chance zu geben, wird Dein Kommentar zuerst von mir geprüft und freigegeben. Die Prüfung dauert max. 1-2 Tage.

Viele Grüße
Steffi von Keramik-Fleury

Beliebte Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...