Dienstag, 29. November 2011

Neues Windlicht fertig!

Hallo,

das neue Windlicht ist fertig geworden. Ich möchte mich nicht selbst loben, aber irgendwie habe ich mich selbst in diese Häuschen verliebt. Bei mir in der Wohnung hängen schon 2. Die Optik zieht die Blicke an.

Will jemand lernen wie man so ein Windlicht herstellt. Falls jemand Lust hat, können wir so etwas gerne auch im Kurs herstellen.

Eure Steffi


Wichtel Lichthaus / Windlicht auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: kreativwerkstatt-fleury

Wichtel Lichthaus / Windlicht

DaWanda Shop-Widget

Kommentare:

  1. Wunderschön Dein Wichtel-Lichthaus - dann auch noch ein so schöner Name dazu - ich les Dich - bin gespannt was Du alles noch so machst!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz - Judith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um Spam keine Chance zu geben, wird Dein Kommentar zuerst von mir geprüft und freigegeben. Die Prüfung dauert max. 1-2 Tage.

Viele Grüße
Steffi von Keramik-Fleury

Beliebte Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...