Sonntag, 6. November 2011

Kreativ sein in Schorndorf


Hallo,

ich gebe für Kinder und Erwachsene Töpferkurse in meiner Werkstatt. Die Termine können für kleine Gruppen ab 4 Personen individuell angesprochen werden.

Falls jemand das Töpfern ausprobieren möchte, kann er das gerne für ein paar Stunden in meiner Werkstatt tun. Es ist alles vorhanden, was man zum kreativen Schaffen benötigt. Egal ob es eine Skulptur oder das eigene Geschirr werden soll. Ich gebe Tipps und zeige Tricks, damit das Ergebnis ein Erfolg wird. 

Das Töpfern entspannt total und macht unheimlich Spass. Probiert es einfach aus.

Übrigens: Es kommen auch Teilnehmer aus dem ganzen Rems-Murr-Kreis, und Esslingen zu meinen Töpferkursen. Wenn Euch der Weg zu weit ist, dann schaut doch mal ins Kursprogramm - ich gebe auch Wochendkurse.





Hier geht es zu meinem Kursprogramm...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um Spam keine Chance zu geben, wird Dein Kommentar zuerst von mir geprüft und freigegeben. Die Prüfung dauert max. 1-2 Tage.

Viele Grüße
Steffi von Keramik-Fleury

Beliebte Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...