Donnerstag, 17. November 2011

Hallo Ihr Lieben,

nicht dass Ihr Euch wundert. Mit den Messen und Märkten in den letzten Wochen bin ich nicht mehr so intensiv dabei und habe meinen Blog etwas vernachlässigt. Für Weihnachten habe ich eine neue Skulptur aus Ton hergestellt. Ein zauberhafter Engel der unter jeden Weihnachtsbaum passt ist entstanden.

Ich bin gespannt, wie er Euch gefällt. Über Kommentare würde ich mich freuen... :-)

Liebe Grüße
Eure Steffi

Weihnachten / Weihnachtsdeko Engel  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: kreativwerkstatt-fleury

Weihnachten / Weihnachtsdeko Engel

DaWanda Shop-Widget

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um Spam keine Chance zu geben, wird Dein Kommentar zuerst von mir geprüft und freigegeben. Die Prüfung dauert max. 1-2 Tage.

Viele Grüße
Steffi von Keramik-Fleury

Beliebte Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...