Mittwoch, 9. November 2011

7. Freizeit- und Kunsthandwerkermarkt

Hallo Ihr Lieben,

letztes Wochen habe ich meine Kunstwerke aus Ton auf dem Freizeit- und Kunsthandwerkermarkt in der Barbara-Künkelin-Halle ausgestellt. Es war der 1. Versuch auf diesem Markt. Das Fazit ist, was den Verkauf angeht eher durchwachsen. Wenn ich ein Auge zudrücke hat es sich gerade so gelohnt.

Andere Aussteller haben berichtet dass die letzten Jahre mehr los war, was vielleicht an dem Wetter lag. Es war eigentlich noch viel zu schön, um in eine Halle zu gehen.

Sehr positiv war die Resonanz auf mein Kursprogramm für Töpferkurse. Schon am Samstag waren alle Flyer weg, die auf so einem Wochenende locker reichen. Anmeldungen kamen auch schon. Also bin ich mal gespannt was da jetzt noch kommt.

Liebe Grüße
Eure Steffi












Hier geht es zur Bildergalerie...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um Spam keine Chance zu geben, wird Dein Kommentar zuerst von mir geprüft und freigegeben. Die Prüfung dauert max. 1-2 Tage.

Viele Grüße
Steffi von Keramik-Fleury

Beliebte Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...