Samstag, 22. Oktober 2011

Tassen für Individualisten

Tassen sind eine meiner Leidenschaften. Ich liebe es, wenn die Tassen ungleichförmig sind und Ecken und Kanten haben. Meist so wie die Individualisten, die einer meiner schätze erwerben. Die Tassen erstelle ich mit Hand und Herz in alter Technik. Jede ist ein Unikat. Das besondere an meinen Tassen muss man ertasten. Viele meiner Kunden nehmen etliche in die Hand, bis die richtige Tasse gefunden ist. Die Tasse sucht sich also ihren Besitzer!

Sie sind für die modernen Maschinen oder Kaffeevollautomaten ungeeignet und passen in den meisten Fällen nicht "drunter". Dafür sind Sie aber auch nicht gemacht. Eine gemütlichen Moment genießen bei Tee oder Kaffee. So fühlt sich Besitzer und Tasse wohl.

Natürlich sind alle Tassen für den alltäglichen Gebrauch geeignet und können auch in die Spülmaschine.

Weitere Tassen gibt es in meinem Dawanda-Shop oder bei mir im Atelier. Ich freue mich auf Euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um Spam keine Chance zu geben, wird Dein Kommentar zuerst von mir geprüft und freigegeben. Die Prüfung dauert max. 1-2 Tage.

Viele Grüße
Steffi von Keramik-Fleury

Beliebte Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...