Samstag, 22. Oktober 2011

Stadtmarkt in Schorndorf 30.10.2011









Am Sonntag den 30.10.2011 findet Ihr mich auf dem Stadtmarkt in Schorndorf. Jedes Jahr am letzten Sonntag im Oktober findet der "Schorndorfer Stadtmarkt" statt. Schon die historische Altstadt ist ein Besuch wert. Kleine Gässchen und wunderbare Fachwerkhäuser laden jeden Besucher ein.

Der "Schorndorfer Stadtmarkt" ist ein Erlebnis für die ganze Familie. Während die Kids eines der vielen Kinderangebote nutzen oder sich beim Vergnügungspark austoben, können die Eltern das Markttreiben genießen oder schlicht auf Shopping-Tour gehen. Über 100 Stände präsentieren Kostbarkeiten und Dienstleistungen. Da ist für jeden was dabei.

Ich werde meine Feen und meine neuen Kreationen vorstellen, die ich speziell für Weihnachten entworfen habe. Schaut vorbei und bringt gutes Wetter mit. Hier findet Ihr noch weitere Infos zum Markt und zur Anreise!

Liebe Grüße Eure Steffi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um Spam keine Chance zu geben, wird Dein Kommentar zuerst von mir geprüft und freigegeben. Die Prüfung dauert max. 1-2 Tage.

Viele Grüße
Steffi von Keramik-Fleury

Beliebte Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...