Samstag, 22. Oktober 2011

Neuer Markttermin - vormerken


Am 25.09.2011 findet Ihr mich auf dem Apfelfest in Lorch-Weitmars. Das Fest steht ganz im Zeichen des Apfels und der Natur. Geboten werden viele Anregungen und Informationen rund um Naturprodukte aus eigener Herstellung. Verschiedene Künstler und Handwerker stellen ihre eigene Produkte aus. Das umfangreiche Rahmenprogramm sorgt für ausreichend Abwechslung. Für Kinder bieten die ortsansässigen Vereine ein reichhaltiges "Mitmachprogramm" an.
Auf meinem Stand können Kinder und Interessierte das Töpfern ausprobieren. Ihr seit alle recht herzlich eingeladen mich auf dem Fest zu besuchen. Es gibt auch neue Produkte von mir zu sehen.

Genaue Daten
Ort: in und rund um die Hohberghalle in Lorch-Weitmars
Tag: 25.09.2011
Uhrzeit: ab 10 Uhr bis 19:00 Uhr

Für das Kindertöpfern braucht Ihr nichts mitbringen. Arbeitskittel, Werkzeug und Material wird gestellt.

Hier findet das Fest/der Markt statt:
http://geocity.engeo.de/ostalbmap.htm?project=ostalbmap&layerid=adr&keyfield=LOCATION&keyvalue=Lorch-Schulberg-19

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um Spam keine Chance zu geben, wird Dein Kommentar zuerst von mir geprüft und freigegeben. Die Prüfung dauert max. 1-2 Tage.

Viele Grüße
Steffi von Keramik-Fleury

Beliebte Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...