Samstag, 22. Oktober 2011

Kreativwerkstatt-Fleury

In Schorndorf, der Geburtsstadt von Gottlieb Daimler befindet sich meine Kreativwerkstatt in der ich meine Kunst herstelle, die sich mit dem Thema Frauen und dem Fluss des Lebens befasst. Ich biete Workshops mit bekannten Künstlern an. Gebe in meinem Atelier Kurse für kleine und große Leute im Bereich Ton und Mosaik .

Kreativität ist für mich eine der wichtigsten Erziehungsmerkmale in unserer Zeit. Unsere Kinder werden in ein Zeitalter hineingeboren, bei dem nicht nur Leistung im Vordergrund steht, sondern auch Flexibilität. Durch Kreativität wird die Flexibilität bei der Lösung von komplexen Aufgaben gefördert. In meiner beruflichen Laufbahn als Erzieherin, habe ich viel Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen gesammelt. Als Mutter von 3 Kindern erlebe ich das täglich.

In meinen Kursen biete ich Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit ihre Kreativität zu entdecken und weiterzuentwickeln. Ich hole sie dort ab, wo sie stehen und nehme sie mit auf eine Reise in eine kreative Erlebniswelt in der sie sich entfalten können.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um Spam keine Chance zu geben, wird Dein Kommentar zuerst von mir geprüft und freigegeben. Die Prüfung dauert max. 1-2 Tage.

Viele Grüße
Steffi von Keramik-Fleury

Beliebte Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...