Samstag, 22. Oktober 2011

Interessante Menschen - wem man alles begegnet

 

 
Ich komme durch meine Arbeit mit vielen Menschen zusammen und erfahre ständig Neues und Interessantes. Grund genug für mich, über den oder das Eine oder Andere zu erzählen. Vor einigen Tagen rief mich Sonja an und vereinbarte einen Termin, weil sie etwas Besonderes sucht und gehört hat, dass man in meinem Ausstellungsraum fündig werden kann.

Sonja betreibt in Schorndorf eine Yogalounge und gibt dort Kurse für unterschiedliche Zielgruppen. Über ihre frühere Arbeit die sie oft in asiatische Länder geführt hat, kam sie zum Yoga und zu ihrer eigenen Yogalounge.

Sonja erklärt mir: Hatha Yoga ist eine der ältesten, mit seinen Wurzeln in Indien, ganzheitliche Wissenschaft bzw Methode Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Regelmäßiges Üben erweckt mit der Zeit ein Gefühl von Ruhe, Lebensfreude, des Einssein mit der Umwelt. Eine Reihe körperlicher Übungen (Asanas) stärken und stabilisieren den Knochenbau, Muskeln, Sehnen, Bänder und Gewebe werden gedehnt
und gekräftigt und Blockaden und Verspannungen entgegengewirkt. Ebenso erzielen Sie eine Entspannung und Beruhigung auf Körper und Geist; Kreislauf, Stoffwechsel, Lymphsystem und Hormonhaushalt optimieren sich. Abgerundet mit unterschiedlichen Atemtechniken und Entspannungsphasen wird für eine heilsame und wohltuende Balance gesorgt!

Nach den interessanten Ausführungen haben wir uns auch tatsächlich noch um die Kostbarkeiten gekümmert, die Sonja für ihre Yogalounge gesucht hat.

Wenn Ihr mehr über die Yogalounge wissen möchtet: http://yogalounge-schorndorf.de/

Und hier noch einige Bilder von Produkten, für die Sonja sich entschieden hat:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um Spam keine Chance zu geben, wird Dein Kommentar zuerst von mir geprüft und freigegeben. Die Prüfung dauert max. 1-2 Tage.

Viele Grüße
Steffi von Keramik-Fleury

Beliebte Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...