Samstag, 22. Oktober 2011

Eine Feen-Geschichte

Kleine Feengeschichte...
Manche sagen Fee und manche Elfe. Es sind sehr wandlungsfähige Geschöpfe, die in ihrer menschlichen Gestalt uns sehr ähnlich sehen.
Die Erzählungen sagen, dass Feen sich in Tiere verwandeln können. Es könnte also sein, dass die nächste Libelle oder der Schmetterling der Euch begegnet in Wirklichkeit eine getarnte Fee ist.

Meine Feen sind aus Ton mit Hand geformt. Da ich alle intuitiv herstelle ist jede auf ihre Art einzigartig. Ich verzichte bewusst auf das Gesicht und lasse die Figur als solche wirken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um Spam keine Chance zu geben, wird Dein Kommentar zuerst von mir geprüft und freigegeben. Die Prüfung dauert max. 1-2 Tage.

Viele Grüße
Steffi von Keramik-Fleury

Beliebte Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...