Samstag, 22. Oktober 2011

Apfelsaftfest 25.09.2011 in Lorch-Weitmars


Nette Menschen, super Wetter, kurz und knapp ein richtig gelungenes Fest. Ich hatte den Eindruck, dass das gesamte Dorf auf den Beinen war. Für mich war dieser Markt zugegebenermaßen ein Experiment. Habe ich doch bisher auf größeren Märkten ausgestellt.
Ich war angenehm überrascht wie aufgeschlossen und herzlich die Besucher auf mich zugingen. Echtes Interesse an meinen Produkten und meinen Kursen. Auf meine Tassen kann ich mich verlassen. Für die finde ich immer Abnehmer. Allerdings gab es auf diesem Markt keine wirklichen „Favoriten“. Wenn auf anderen Messen schnell klar ist, was laufen wird, gab es auf diesem Markt fast für alles Nachfrage. Mich freut es natürlich.

Die Mischung aus Fest und Naturmarkt bindet wahrscheinlich die Besucher länger.  Das Rahmenprogramm für die Kinder war so reichhaltig, dass es selbst meinen nicht langweilig wurde. Neben meinem Stand habe ich Töpfern für Kinder angeboten. Die jungen Künstler konnten unter meiner Anleitung eigene Kreationen gestalten, mit teilweisem erstaunlichem Erfolg.

Hier noch ein paar Bilder:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um Spam keine Chance zu geben, wird Dein Kommentar zuerst von mir geprüft und freigegeben. Die Prüfung dauert max. 1-2 Tage.

Viele Grüße
Steffi von Keramik-Fleury

Beliebte Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...