Samstag, 22. Oktober 2011

05./06. November 2011 - Kunsthandwerkermarkt in Schorndorf



7. Kunsthandwerkermarkt Schorndorf
Barbara - Künkelin - Halle
05. November / 06.November 2011

Öffnungszeiten:
Samstag von 12 - 18 Uhr
Sonntag von 11 - 17 Uhr

Informationen zur Barbara-Künkelin-Halle und eine Wegbeschreibung finden Sie hier:
www.barbara-kuenkelin-halle.de

Hallo Ihr Lieben,

ich will Euch gerne auf den Kunsthandwerkermarkt nach Schorndorf einladen. Da könnt Ihr meine Feen, Engel, und "Weihnachtsüberraschung" anschauen. Also ich freue mich auf Euch.

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um Spam keine Chance zu geben, wird Dein Kommentar zuerst von mir geprüft und freigegeben. Die Prüfung dauert max. 1-2 Tage.

Viele Grüße
Steffi von Keramik-Fleury

Beliebte Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...